Landesmeister ist Team TEC. vom Schulzentrum am Sund aus Stralsund!

Insgesamt 6 Teams haben am 01. + 02. März 2019 im PhanTECHNIKUM in Wismar an der NORDMETALL CUP Formel 1 in der Schule Meisterschaft teilgenommen mit dem Ziel, Landesmeister von Mecklenburg-Vorpommern zu werden und im Mai um den Deutschen Meistertitel kämpfen zu dürfen.

Landesmeister ist Team TEC. vom Schulzentrum am Sund aus Stralsund!

Das Team Time Surfers vom Richard-Wossidlo-Gymnasium Waren (Müritz) hat den Landesmeistertitel der Junioren erfolgreich verteidigt.

Hier sind die Ergebnisse im Einzelnen:

Landesmeister - TEC. - Schulzentrum am Sund Stralsund
Silber - Comet - Richard-Wossidlo-Gymnasium Waren (Müritz)
Bronze - |infinity| - Schulzentrum am Sund Stralsund
Landesmeister Junior - Time Surfers - Richard-Wossidlo-Gymnasium Waren (Müritz)
Silber Junior - SuperNova - Gerhart-Hauptmann-Gymnasium Wismar
Folgende Sonderpreise konnten vergeben werden:

Schnellstes Fahrzeug - |infinity| - Schulzentrum am Sund Stralsund (1,114 sec)
Schnellstes Fahrzeug Junior - Time Surfers - Richard-Wossidlo-Gymnasium Waren (Müritz) (1,181 sec)
Konstruktionspreis - TEC. - Schulzentrum am Sund Stralsund
Bestes Portfolio - |infinity| - Schulzentrum am Sund Stralsund
Bester Teamstand - Comet - Richard-Wossidlo-Gymnasium Waren (Müritz)
Beste mündliche Präsentation Junior - Time Surfers - Richard-Wossidlo-Gymnasium Waren (Müritz)
Sieger im Knock-Out Rennen wurden die Juniormeister Time Surfers aus Waren (Müritz)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an ALLE Teams!

So sieht die komplette Rangliste aus:

1 - TEC. - Schulzentrum am Sund Stralsund
2 - Comet - Richard-Wossidlo-Gymnasium Waren (Müritz)
3 - |infinity| - Schulzentrum am Sund Stralsund
4 - Hurricane - Gerhart-Hauptmann-Gymnasium Wismar
Junior-Teams:

1 - Time Surfers - Richard-Wossidlo-Gymnasium Waren (Müritz)
2 - SuperNova - Gerhart-Hauptmann-Gymnasium Wismar
Diese Teams sind leider kurzfristig nicht angetreten:

Fusionline - Alexander-von-Humboldt-Gymnasium Greifswald
Pélerin - Schulzentrum am Sund Stralsund
Race Bros. - Richard-Wossidlo-Gymnasium Waren (Müritz)

Zurück