Der Neubau startet!

                                                                                                                                                                         27.11.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,                                                                              

Sehr geehrte Eltern,

 

nun geht es endlich los! Der Neubau für unser Schulzentrum startet. Das hat zur Folge, dass auf dem Schulhof eine Baustelle entsteht. Ich möchte darauf hinweisen, dass das Betreten der Baustelle und das Anschließen der Fahrräder am Bauzaun strikt untersagt sind. Die Fahrräder werden ab Montag an den verbleibenden Fahrradbügeln angeschlossen und im ehemaligen Autohaus untergebracht. Nach der Baufeldfreimachung bis Weihnachten beginnen im Januar dann die eigentlichen Bauarbeiten. Dadurch ist mit zahlreichen Einschränkungen und auch mit einem erhöhten Lärmpegel zu rechnen, was sich leider nicht verhindern lässt.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und einen besinnlichen Start in die Vorweihnachtszeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Regina Landt

 

Zurück