Unser Volleyballturnier 2019

Jedes Jahr, im Januar, veranstaltet unser Schulzentrum sein schon fast legendäres Volleyballturnier. Das bewährte Organisations-Team sorgt in jedem Jahr für eine tolle Turnier-Atmosphäre, so dass es sich manches Team einfach nicht nehmen lässt, immer wieder mit von der Partie zu sein.

Am vergangenen Samstag fand unser traditionelles Volleyballturnier statt. Wie auch im letzten Schuljahr nahmen sieben Mannschaften daran teil.
Spannende Angriffs- und Verteidigungstaktiken und spektakuläre Einzelaktionen heizten die Stimmung während der Spielsätze an. Höhepunkt war das Entscheidungsspiel der beiden Finalisten „Lok Lehrer“ gegen die ehemaligen Schüler „Die Legenden“, bei dem die Lehrer letztendlich die Nase vorn hatten und den verdienten Sieg erringen konnten.

 

Platzierunge:
1. „ Lok Lehrer“
2. „Die Legenden“
3. „Die Streber“
4. „Jakub und Co“
5.“Niemand“
6. „Chaos“
7. „Kein Mensch“

Bilder hier

Zurück