Schülerrat

Wir vertreten Euch in den Schuljahren 2017/2018 und 2018/2019 in der Schulkonferenz, in der wir uns mit Eltern und Lehrern zusammensetzen und über verschiedene Anliegen abstimmen. Außerdem haben wir alle das Recht, unseren Schulalltag aktiv mitzugestalten. Damit dies gelingt, reden wir mit der Schulleitung und tragen ihr unsere Anliegen vor. Also wendet Euch bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen gerne an uns. Es ist uns wichtig, dass wir gemeinsam den Schulalltag so angenehm und schön wie möglich gestalten und dafür müssen wir alle zusammen arbeiten. Ihr könnt uns gerne direkt ansprechen, euren Klassensprechern Bescheid sagen oder uns über Instagram kontaktieren.

Schülerrat

Vorstand des Schülerrates

 

Josefine Birkholz 10c         Vorsitzende
Phil Hinze 9b
Matz Bowitz 9c
Niels Dinse 89
Lara Fröhlke 10a
Samira Quaas 10b
Ariane Mahrla 10d
Nick Liesener 11b
Helene Steinke 12a
Ben Hlwatschke 12b